... ist gerade vorbei. Ich hab es via Newsticker (leida nicht F1Welt.com; Anmerkung an die Redaktion: sowas müsst ihr euch noch zulegen echt feine Sache, wenn es nicht im TV läuft, bzw. man kein PW hat) verfolgt.
Resümee:
MS und Ferrari liegen NUR 2,889 Sekunden vor dem Rest der Formel 1. Und das mit dem Vorjahresauto. Wie soll der Herr Schumacher da seinen Weltmeistertitel verteidigen können??? Das geht doch nie...!!!
Nee ernstmal, ohne pessimistische Stimmungsmache: das riecht nach einer verdammt langweiligen Saison. Wenn Ferrari dann noch den F2002 auspackt überrunden die nach 10 Runden im GP das komplette Feld.
Barri schirmt seinen "Lehnsherren" ab (Rückstand 0,363 s)
Der Rest der Welt wird übrigens von GC Fisichella angeführt. Immerhin folgt Ralleff auf Rang 4, aber bereits fast 3 (=DREI!!!) Sekunden Rückstand. Vom 3. bis zum 16. (Trulli) liegen nur 1,8 Sekunden. Aus diesen wird sich wiedermal die goldene Ananas ausgeschnapst werden. (die Nr. 2 der Konstrukteure, die Nr. 3 bei den Fahreren).
OK ich weiß, dass war erst das erste Training und da kann sich noch was ändern, außerdem wechselnde Wetterverhältnisse (halbtrocken-feucht-trocken) aber trotzdem, ich für mich WILL NICHT dass Ferrari heuer alle 17 Rennen gewinnt. Spannung ist alles, Seriensieger und Dauerabonnenten auf den 1. Platz sind langweilig.
So weit die erste Analyse für 2002.
CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS